Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. November 2011

Do you see me smile?


Um 45° im Uhrzeigersinn gedreht könnte man es meinen ... vom Alien mit 3 Augen wird man süsssauer belächelt.

Gedichte als QR-Codes (und hier zum selber Herstellen und Einbinden in Internetseiten) werde ich hier sicher öfter posten ... allein der graphische Effekt ist nett. Zudem aber kann man sie so per Fotohandy optisch einlesen und bei Gefallen auch weiter versenden. Alles gern machbar, - nur bitte mit meinem Namen und dem Link auf diesen Blog, wegen des Urheberrechts. In jedem QR-Code zu einem hier veröffentlichten Text von mir steht unter diesem Text mit eingebunden auch immer mein Name, das Datum, sowie der Link auf diesen Blog. Eine interessante Art des Veröffentlichens, wie ich meine. ...

In diesem Sinn: Viel Vergnügen mit meinen Texten!



Do you see me smile?


Grx!
Arno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen