Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. Januar 2012

Unterhaltung: Kleines Ratespiel

Zur Abwechslung mal keine Literatur, sondern nur ein kleines Ratespiel. Ich wünsche viel Vergnügen beim Lösen!

Arno Schlick


6 Kommentare:

  1. Gar nicht schlecht!
    Nur gut, dass ich den Namen weiß, so konnte ich den Herrn, der bei 30°C + x im untersten Kessel nach "Fischen" sucht, finden. Hat er denn vor 2012 wieder zu suchen?
    MfG ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Saccocoma! Das ist ja lustig und das freut mich jetzt aber! :-) Na klar komme ich wieder hin zum Mekka der Fossi-Sucher! Jetzt weiss ich ja wie das Fossiliensuchen geht, OHNE dass man gleich mitsamt tonnen schweren Platten mitten in die Frührente kracht oder sich selber dabei zum Fossil macht! Ja, wie gehts denn dir so? Das war schon ein verrückter Sommer ... .

    Da du ziemlich gut bist im Recherchieren, hier ist meine Emailadresse als Anagramm verschlüsselt:

    " Aha! erbt dicke Clowns! "

    Bin mal gespannt, ob Mail kommt. :-)
    VlG Arno

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch ein Google-Konto erstellt. Kenne mich aber damit noch nicht so gut aus:-/. Wie war das mit FB? Ist Dir zu gefährlich??? XD
    Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr wieder Dienst tue...Bewerbe mich weiter fleißig als Grafik-Designerin.
    "Hau no neiii!"
    Mit der Mailadresse komm ich nicht ganz zurecht...:-/.
    Biba!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ein Facebook Konto hab ich erstellt um für die Autoren von Wortwerk Erlangen Fotos rein zu stellen.
    Allerdings peile ich die Funktionen noch nicht recht. Jetzt bin ich da also auch, obwohl ichs nie wollte. :-)
    Bezüglich Mailadresse habe ich vergessen zu erwähnen, dass auch ein "Unterstrich" drin vor kommt. Das da: _
    Viel Glück!
    "Hau no neiii!" - genau! :-))) Na, dann, biba is gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bevorzuge es eher, Dinge zu umschreiben und dann noch ins Gegenteil zu verkehren, seh´ich aus wie Goethe? :-< Oder bin ich eine Katze, die mit einem Knäuel aus Buchstaben spielt?
    Ohne Werkzeug komm ich nicht an den "Schnorgagg´l" ran!!! :_(

    AntwortenLöschen
  6. Hmn. ;-) Mit der Mailadresse stimmt was nicht, kam als delivery error zurück! "This user doesn't have a Y*****.de account", na hier nochmal meine, schreib einfach mal, würde mich freuen! arno_schlick@web.de

    AntwortenLöschen