Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Januar 2012

Lesung / Auftritt !

Am Donnerstag, 05.01.2012 nehme ich teil beim Revolte Poetry Slam in Erlangen.

Hier der Kalender dazu von myslam.net:

http://www.myslam.net/de/poetry-slam-calendar

Kontaktinfo:

Veranstalter Erlangen - Revolte Slam
Veranstaltungsort Erlangen
Adresse Michael-Vogel-Straße 1, 91052 Erlangen
Telefon 017284636[neun][eins]
Email felix.kaden[at]web.de


Wär schön, wenn jemand vorbei schaut, es ist mein erster Slam!
Gruß,
Arno

Hier die Word-Cloud zu meinen Texten (ohne eventuelle Zugaben)!  ;-)
Word-Clouds sind - neben QR-Codes - ein in meinen Augen faszinierendes und gutes Mittel um weitere Perspektiven der Textlichkeit mit zu verwenden auf Seiten wie diesen ... . Erstellt mit -> Wordle Online.



P.S.: Mein neues Megafon ist auch dabei :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen